Presseschau

Was die Deutsche Bank seit Jahren mit Donald Trump verbindet, wird in einem Beitrag der schweizerischen Handelszeitung beschrieben.

Lesen Sie mehr

„Die Oldenburgische Landesbank (OLB) will künftig auch Privatkunden außerhalb ihres Kerngebiets bedienen“. So schreibt es . . .

Lesen Sie mehr

Eines der 20 Mitglieder des Aufsichtsrates der Deutschen Bank hat den Medien gegenüber aus dem Nähkästchen geplaudert.

Lesen Sie mehr

Das Oberlandesgericht Stuttgart entschied in der ersten Musterfeststellungsklage, dass der Kläger (die Schutzgemeinschaft für Bankkunden) nicht...

Lesen Sie mehr

Die Kritik bleibt

Der mögliche Zusammenschluss von Commerzbank und Deutscher Bank steht weiterhin im Brennpunkt der Kritik.

Lesen Sie mehr

Kaum zu glauben: Einer Kundin der Postbank wird ihr Konto mit 404,96 Guthaben gelöscht. Ihr wurde mitgeteilt, dass es derartige Konten nicht mehr...

Lesen Sie mehr

Blick von außen

Ein Ding aus möglichst vielen Perspektiven betrachten ermöglicht erst eine gute Meinungsbildung.

Lesen Sie mehr

Grober Unfug

Als groben Unfug bezeichnet das „manager magazin“ die geplante Fusion von Commerzbank und Deutscher Bank.

Lesen Sie mehr

Diesmal wurde eine Studie im Auftrag des Bundesfinanzministeriums erstellt. Es ging um die Frage, ob sich wohl die nach der Finanzkrise 2007/8...

Lesen Sie mehr

Die Fusion

Nachdem seit Monaten über einen Zusammenschluss von Commerzbank und Deutscher Bank in der Öffentlichkeit spekuliert wurde, teilten nunmehr die...

Lesen Sie mehr