Ein dubioser Fall

Einem Kunden der Sparkasse Hannover wurden 7.500 Euro von seinem Konto abgebucht. Der Kunde gibt an, von dieser Buchung nichts zu wissen.

Lesen Sie mehr

Nachdem er fünf Jahre schwieg, nun das Geständnis. Er war spielsüchtig, der Bänker bei der Haspa. Nun hat er eine feste Freundin und wurde Vater.

Lesen Sie mehr

Der deutsche Target-Saldo habe im März mit 941 Milliarden Euro den zweithöchsten Stand in seiner Geschichte erreicht.

Lesen Sie mehr

Der Kommentator der Süddeutschen Zeitung beleuchtet eine interessante Perspektive zur vieldiskutierten Fusion der Commerzbank mit der Deutschen Bank....

Lesen Sie mehr

In einem Bericht der ARD lesen wir, das Commerzbank-Chef Martin Zielke damit begonnen habe, seine Mitarbeiter von den Vorteilen einer Fusion mit der...

Lesen Sie mehr

Die Süddeutsche Zeitung öffnet uns eine realistische Perspektive auf die mögliche Bankenfusion Commerzbank / Deutsche Bank. Weil die...

Lesen Sie mehr

Unicredit ist eine italienische Großbank, die sich derzeit für die Commerzbank interessiert. Wie die „Süddeutsche Zeitung“ berichtet, werden für die...

Lesen Sie mehr

Geld reicht nicht

Die NordLB braucht mehr Kapital, als ursprünglich angenommen. Nach letzten Angaben liegt der Bedarf bei 3,635 Milliarden Euro.

Lesen Sie mehr

Ein Interview der Rheinischen Post mit dem Remscheider Sparkassen-Chef Frank Dehnke. Vernünftige Einschätzungen eines Bänkers mit Blick in die...

Lesen Sie mehr

Verdi hat für Freitag in Berlin zum Streik aufgerufen. Bei den Sparkassen und Banken wird damit gerechnet, dass manche Geschäftsstelle dadurch...

Lesen Sie mehr