Das verstehe, wer will

Presseschau

Die Hamburger „MOPO“ berichtet, dass die Hamburger Finanzbehörde auf 47 Millionen Euro verzichtete. Einfach so. Zu einem Zeitpunkt, als bereits die Illegalität von Cum-Ex-Geschäften bekannt war (2016), versäumte die Finanzbehörde, ihre Ansprüche geltend zu machen. Die Banken freut es.

Quelle: Mopo

Quelle2: Tagesschau vom 13.02.20