07.04.2020 Presseschau
In den Zeiten einer Pandemie erscheint das kontaktlose Bezahlen via Smartphone oder Girokarte nur allzu vernünftig und konsequent zu sein. „BR24“ berichtet über den „Geldbeutel am Handgelenk“.
Quelle: BR24