Ohne Kontakt bleiben

Presseschau

In den Zeiten einer Pandemie erscheint das kontaktlose Bezahlen via Smartphone oder Girokarte nur allzu vernünftig und konsequent zu sein. „BR24“ berichtet über den „Geldbeutel am Handgelenk“.

Quelle: BR24